Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

Abschnittsabschlussübung 2017

26.11.17 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

„Brand eines Wirtschaftsgebäudes“ beim Hotel Landsitz Pichlschloss in Neumarkt war Gott sei Dank nur eine Übungsannahme für die Abschnittsabschlussübung des Feuerwehrabschnittes I
mit den Feuerwehren Neumarkt, Mariahof, Dürnstein, Mühlen, Perchau, St. Lambrecht, Austin Powder und Zeutschach,bei der auch das Rotes Kreuz und die Polizei mit eingebunden waren.
Für diese Übung, die vom Kommando der FF Mariahof in Zusammenarbeit mit der FF Perchau ausgearbeitet wurde, galt ein Brand, der im Wirtschaftsgebäude ausgebrochen war und auf den angrenzenden Wald übergegriffen hatte, als Einsatzszenario.

Text und Fotos: BM d.V. Walter Horn
Weitere Informationen und Bilder können Sie auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbands Murau entnehmen:

Abschnittsübung beim Hotel Landsitz Pichlschloss

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20