Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

Fahrzeugbrand - Übung

04.03.10 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

Am 2. März wurde angenommen, dass zwei Fahrzeuge (PKW) auf einer Gemeindestraße in Zeutschach zusammengestoßen sind. Die beiden Autos gerieten in Brand und es wurden die Feuerwehren Zeutschach und Mariahof alarmiert. Die Feuerwehr Neumarkt kam auch zum Übungsort. Die Übungsdurchführung wurde durch die Dunkelheit erschwert, aber daraus wurde der Übungseffekt weiter verstärkt. (Zur besseren Wahrnehmung des Videos aktivieren sie bei ihrem Computer den Sound.)
Fahrzeugbrand

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20