Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

Bezirksjugendlager in Bodensdorf

03.08.10 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

Zum 10. Mal fand das Bezirksjugendlager in Bodensdorf am Ossiachersee statt. Von der Frewilligen Feuerwehr Mariahof waren sieben Jugendliche und drei Betreuer mit dabei. Es war jeden Tag sehr spannend, beginnend mit der Lagereröffnung am Abend des ersten Tages, wo eine ranghohe Abordnung des Bezirkfeuerwehrverbandes anwesend war.

Weiter Höhepunkte waren: Baden im schönen Ossiacher See, Besuch des Schaubergwerkes Bad Bleiberg, wo Blei und Zink abgebaut wurde; weiters Ausflug auf die Gerlitzen usw. usw. und vor allem das Lagerleben war für alle Anwesenden ein spanennende Sache.

v.l.n.r.: Grießner Ewald, Hörmann Michael, Reif Christoph, Haingartner Dominik, Liebchen Christoph, Grasser Josef, Haingartner Rene, Sandner Marco, Zeferer Sascha

Jugendzeltlager 2010

Jugendzeltlager 2010

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20