Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

Wehrversammlung 2011

20.03.11 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

Die ordentliche Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mariahof fand am 19.03.2011 im Gasthaus Ritzinger um 20 Uhr statt.
HBI Benedikt berichtet von einem Mitgliederstand von 69 Kameraden, davon 51 Aktive, 9 Jugendliche, 3 Ehrenmitglieder und 5 Mitglied außer Dienst. 10 Jugendliche wurden neu aufgenommen.
Zu bewäligen waren 3 Brandeinsätze, 5 technische Einsätze mit insgesamt 5966 Gesamtstunden. Es wurden 15 neue Feuerwehrhelme und einen Nassstaubsauger angekauft. Im November kam das neue KLF-A. Ein Danke der Gemeinde Mariahof für die finanzielle Unterstützung. Das alte KLF wurde nach Ungarn (in der Nähe von Mörbisch) überstellt.

Leitner Johann wird vom HBI Benedikt angelobt.

Beförderungen:

Leitner Johann vom PFM zum FM
Benedikt Andreas vom OLM zum HLM
Moser Heribert vom HFM zum LM
Neumann Stefan vom OFM zum HFM
Ofner Thomas vom OLM zum HLM

Unter den Gratulanten sind auch die Ehrengäste wie Bürgermeister Present, Bezirksinspektor Fuchs, ABI Seidl und LFR Vasold.
Wehrversmmlung 2011

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20