Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

Fahrzeugband in Neudorf

30.08.11 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

Am Nachmittag des 26. Augusts wurde per Sirenenalarm die Freiwillige Feuerwehr zu einem Brandeinsatz nach Neudorf gerufen.
Mit fast 20 Mann konnten die Feuerwehrkameraden einen Gabelstapler, der während der Fahrt Feuer fing sicherstellen. Das Fahrzeug brannte völlig aus, der Fahrer wurde aber nicht verletzt. Mit Ölbindemittel konnte das ausfließende Hydrauliköl gesichert werden. Die Feuerwehr Neumarkt übernahm den Abtransport des Gabelstaplers, der östlich von Neudorf stand.

Gabelstaplerbrand in Neudorf

Gabelstaplerbrand in Neudorf

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20