Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

FF-Mariahof unter neuem Kommando

04.03.12 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

In der im Gasthaus Lohr abgehaltenen Wehrversammlung wurde auch das Kommando neu gewählt. HBI Wolgang Benedikt konnte zu dieser Versammlung LFR Helmut Vasold, ABI Elmar, Bügermeister Peter Präsent, EHBI Siegfried Neumann als Ehrengäste begrüßen. Aus den Tätigkeitsberichten der einzelnen Beauftragten ging hervor, dass die Kameraden der FF Mariahof im abgelaufenen Berichtsjahr 4.202 Stunden im Dienste der Feuerwehr geleistet haben.

Nach der ordentlichen Wehrversammlung wurde von Bezirkskommandant LFR Helmut Vasold in der Wahlversammlung die Neuwahl der Kommandanten durchgeführt. HBI Ing. Wolfgang Benedikt stand für eine weitere Periode nicht mehr zur Verfügung. Die Kameraden wählten Alois Wieland zum Kommandanten und Bertold Auer zu dessen Stellvertreter.

Neue Wehrführung in Mariahof
JFM Sascha Zefferer wurde von HBI Benedikt zum Feuerwehrmann angelobt.
Angelobung von Sascha Zefferer
BI Ing. Gerhard Hörmann MSc hat das neue selbst gemachte Gruppenfoto der Freiwilligen Feuerwehr MARIAHOF allen Anwesenden feierlich präsentiert und HBI Ing. Wolfgang Benedikt symbolisch überreicht.
Neues Gruppenfoto
Symbolische Überreichung
EHBM Erich Steiger wurde für 65-Jahre Mitgliedschaft von HBI Benedikt geehrt und ein Geschenkskorb überreicht.
EHBM ist seit 65 Jahre bei der Feuerwehr Mariahof

EHBM Erich Steiger ist seit 65 Jahren bei der Feuerwehr Mariahof

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20