Freiwillige Feuerwehr MARIAHOF

Bezirk Murau - Steiermark

Sommernachtsfest - Tolle Stimmung

28.07.12 (Feuerwehr) PDF-Datei erzeugen

Heuer fand am Freitag, den 27. Juli das traditionelle Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Mariahof statt. Bei sehr schönen Wetter und angenehmen Temperaturen haben sich die Gäste sehr gut amüsiert. Neben den Glückshafen konnte man nach einigen Jahren wieder einmal sich an der Schießbude mit seinen Freunden die Treffsicherheit messen. Als Höhepunkt des Abends waren die Kulmer Schuhplattler am Werk, die ein paar Gusterstückerl zum Besten gaben. Wir danken allen Besuchern und ganz besonders den Abordnungen der Nachbarfeuerwehren und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Mariahof. Klicken Sie auf das Bild um die Fotogallerie zu starten.
 Sommernachtsfest 2012

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.

 

Fatal error: Call to undefined function DisplayVotes() in /var/www/vhosts/ff-mariahof.at/httpdocs/index.php on line 20